Aktuelles


Liebe Kunden,



Ab sofort können Artikel der neuen Maileg Kollektion Frühjahr/Sommer 2022 bestellt werden. Bitte beachtet, dass einige dieser Artikel aktuell noch nicht vorrätig sind. Die Regeln für die Vorbestellung werden HIER erklärt.

———

Bei uns hat es am 26.07.2020 im Lager gebrannt. 


Artikel aus dem alten Lager sind reduziert und mit besonderen Hinweisen als Ware aus dem Lagerbrand gekennzeichnet. Diese Artikel wurden von uns gereinigt und sind i.d.R. frei von Verschmutzungen. Trotz größter Sorgfalt ist es dennoch möglich, dass diese Artikel noch kleinere Verunreinigungen aufweisen. Es handelt sich daher ausdrücklich um "B-Ware", also um Ware mit Veruneinigungen und ggf. kleinen Unregelmäßigkeiten. Selbstverständlich gilt auch für diese Ware das gesetzliche Widerrufsrecht. Die Rücksendekosten trägt hier aber in jedem Fall der Käufer.